Smartplay dient über 400-Lotterie-, Spiel- und Verkaufsorganisationen in mehr als 85-Ländern. Bitte kontaktieren Sie uns für eine Referenzliste.

Totalisator Sportowy, Warschau, Polen

Totalizer Sportowy arbeitet seit vielen Jahren mit Smartplay International zusammen. Sie haben uns zuverlässige, qualitativ hochwertige Zeichengeräte zur Verfügung gestellt, die alle unsere Bedürfnisse erfüllen. Wir wissen, dass wir jederzeit auf ihren professionellen Service und die gute Zusammenarbeit zählen können.

Loto-Quebec

Wir haben schon vor fast 20 Jahren mit Smartplay angefangen und wir haben festgestellt, dass wir uns immer auf ihren hochwertigen Service und unsere zuverlässigen Produkte verlassen können. Wenn ich beschreibe was ich will, kommen sie durch und ihre Designs sind perfekt! Ich habe andere ausprobiert. Für mich ist Smartplay einfach besser!

Kalifornien Lotterie

Die California Lottery hat damit gearbeitet Smartplay für 17-Jahre und wir führen derzeit etwa 180-Zeichnungen pro Monat mit ihren Geräten. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und Zuverlässigkeit ihrer Produkte. Sie haben einwandfrei funktioniert. Smartplay ist groß genug um irgendwelche unserer Bedürfnisse zu erfüllen, aber klein genug, um irgendwelche anzupassen Ausrüstung und bieten personalisiert Kunde Service, und dieser Service ist erstaunlich.

Ihre fähigen Mitarbeiter erfüllen alle unsere Bedürfnisse pünktlich. Nach meiner Erfahrung, Smartplay International ist der weltweit führende Anbieter von Zeichengeräten.

Supreme Ventures, Jamaika

"Hier in Jamaika verwenden wir derzeit über 25-Zeichenmaschinen von Smartplay. Wir machen jeden Tag fünf Mal, also brauchen wir Maschinen, die jedes Mal zum ersten Mal funktionieren. Ich könnte keine zuverlässigere Ausrüstung verlangen. Wir haben selten ein Problem. Wir haben etwas, das funktioniert und gut aussieht, warum es ändern? "

Verwenden Sie die Steuerelemente, um in der Karte zu navigieren. Klicken Sie auf Stifte, um weitere Informationen zu erhalten.

[show-map id = "1"]

Smartplay serves over 400 lottery, gaming and promotional organizations in more than 85 countries. Please contact us for a list of references.

Totalizer Sportowy, Warsaw, Poland

Totalizer Sportowy has been working in cooperation with Smartplay International for many years. They have provided us with reliable, high-quality drawing equipment that meets all our needs. We know that we can always count on their professional service and great teamwork every time.

 

Loto-Quebec

We started working with Smartplay almost 20 years ago and we have found we can always count on their high-quality service and reliable products. When I describe what I want, they come through and their designs are perfect! I’ve tried others. For me, Smartplay is just better!

California Lottery

The California Lottery has worked with Smartplay for 17 years and we currently conduct about 180 drawings a month using their equipment. I’m very comfortable with the quality and reliability of their products. They have performed flawlessly. Smartplay is large enough to meet any of our needs, yet small enough to customize any equipment and provide personalized customer service, and that service is amazing.

Their capable staff meets all our needs, on time. In my experience, Smartplay international is the world leader in drawing equipment.

Supreme Ventures, Jamaica

“Here in Jamaica, we are currently using about 25 draw machines from Smartplay. We do five draws every day so we need machines that will work the first time, every time. I couldn’t ask for more reliable equipment. We seldom have a problem. We you have something that works and looks great, why change it?”

Use the controls to navigate the map. Click pins for more information.

[show-map id=”1″]