Lotterie-Zeichensysteme, Lotteriemaschinen und digitale RNG-Zeichen-Technologie

Smartplay International erhält die Zeichenintegrität für Lotterie- und Glücksspielorganisationen in 85-Ländern. Wir entwickeln und fertigen die modernsten traditionelle und digitale Zeichensysteme verfügbar. Weltweit sind seit 3,000 bereits mehr als 1993 Smartplay-Lotteriesysteme im Einsatz. Viele 20-Jahre alte Maschinen sind heute noch im Einsatz. Wir bedienen traditionelle Lotterien, Online-Lotterien, und Casinos sowie laufende Organisationen Lotterie-ähnliche Aktionen und Ereignisse.

Digitale Zeichensysteme

Lotterien verbessern ihren Zeitplan für die mechanische Auslosung zunehmend mit RNG-basierte Lotterie zeichnet. Das Origin System ist kryptographisch stark, physikalisch sicher und einfach zu bedienen. >

Traditionelle Lotterie-Zeichensysteme

Ihr Ruf beruht auf zuverlässiger Leistung. Smartplay-Lotterie-, Keno- und Bingo-Ziehmaschinen kombinieren präzise Handwerkskunst mit den neuesten Automatisierungstechnologien, um einen zuverlässigen Betrieb für die anspruchsvollsten Umgebungen und Spielbedingungen mit hohem Volumen zu gewährleisten.

Räder und kundenspezifische Produkte

Suchen Sie nach etwas mehr als traditionellen Ziehmaschinen? Smartplay hat kundenspezifische Spielprodukte und Werbeartikel für Kunden auf der ganzen Welt entwickelt. Wir können aus Ihrem Entwurf heraus arbeiten oder ein Konzept entwickeln, das zu Ihrem Raum, Ihren Spielzielen und Ihrem Budget passt.

Lottery Drawing Systems, Lottery Machines & Digital RNG Draw Technology

Smartplay International preserves drawing integrity for lottery and gaming organizations in 85 countries. We design and manufacture the most advanced traditional and digital drawing systems available. More than 3,000 Smartplay lottery systems have been deployed worldwide since 1993, with many 20-year old machines still in use today. We serve traditional lotteries, online lotteries, and casinos as well as organizations running lottery-style promotions and events.

Digital Drawing Systems

Lotteries are increasingly enhancing their mechanical draw schedule with RNG-based lottery draws. The Origin System is crytographically strong, physically secure and easy to operate. >

Traditional Lottery Drawing Systems

Your reputation rests on dependable performance. Smartplay lottery, keno, and bingo draw machines combine precision craftsmanship with the latest automation technologies to deliver reliable operation for the most challenging environments and high-volume play conditions.

Wheels & Custom Products

Looking for something more than traditional draw machines? Smartplay has created custom gaming products and promotional devices for clients worldwide. We can work from your design or develop a concept to fit your space, game objectives and budget.