Über 3,000 Smartplay-Lotteriemaschinen sind weltweit in Betrieb.

Lotterien erfordern konsistente und fehlerfreie Ergebnisse. Da sich viele Lotterien und andere Draw-Spiele online fortbewegen und kontinuierlich mit hoher Frequenz arbeiten, ist die Zeichnungssicherheit unerlässlich. Viele unserer Client-Computer werden seit 20 oder mehr Jahren regelmäßig verwendet. Dies ist nur möglich, wenn nur hochwertigste Materialien verwendet werden und Fertigungsinnovationen einbezogen werden, die den Betrieb vereinfachen und das Risiko senken, wodurch sich eine höhere Rendite für Ihre Investition ergibt.

Warum Smartplay?

Passen Sie jede Maschine an Ihre Ziele an

Passen Sie alle Lotteriegeräte an Ihre Ziele an. Dazu gehören das Basisdesign und die Materialien, Automatisierungsoptionen, Kameras, Ballkapazität, Ball-Rack-Display und Ball Draw-Display.

Automatisieren Sie Ihre Zeichnungen für den Dauerbetrieb

Mit SmartController und SmartSQL ConnectServer können die meisten Lotteriemaschinen für den Dauereinsatz eingerichtet werden - Zeichnungen nach Ihrem Zeitplan führen. Auf dieses System kann über eine sichere Verbindung zugegriffen und auf jedem angeschlossenen Gerät verwaltet werden.

Weniger Ausfallzeiten Weniger Risiko. Höherer ROI

Erhöhen Sie den ROI mit Weniger Ausfallzeiten, längere Lebensdauer der Ausrüstung und geringere Reparatur- und Wartungskosten. Nach 1 Millionen Unentschieden Events und 3,000 Maschinen haben wir gehabt Nur 79-Notfallbesuche außerhalb der regelmäßigen Wartung.

Weltweiter Kundendienst

Smartplay-Techniker reisen regelmäßig weltweit und führen planmäßige Wartungsarbeiten an Kundengeräten durch. Viele unserer Kunden planen beim Kauf ihrer Ausrüstung Wartungsbesuche, um eine optimale Leistung sicherzustellen.

Erweiterte Garantie-Pakete

Wir bieten erweiterte Support- und Wartungspakete an, die Folgendes umfassen Telefonsupport, regelmäßig geplant on-site Wartung, und free oder reduzierte Ersatzteile.

Wählen Sie unten eine Kategorie aus, um Lotterie-Automodelle anzuzeigen

Over 3,000 Smartplay lottery machines are in operation worldwide.

Lotteries require consistent and flawless draw results. As many lotteries and other draw games move online and operate continuously at high-frequency, drawing reliability is essential. Many of our client machines have been in use regularly for 20 or more years. This is only possible by using the highest quality materials and incorporating manufacturing innovations that simplify operation and lower risk, which generate a higher return on your investment.

Why Smartplay?

Customize Any Machine to Fit Your Objectives

Customize any lottery machines to fit your objectives. This includes the base design and materials, automation options, cameras, ball capacity, ball rack display and ball draw display.

Automate Your Drawings For Continuous Operation

With SmartController and SmartSQL ConnectServer, most lottery machines can be set up for continuous use — conducting drawings according to your schedule. This system can accessed through a secure connection and managed on any connected device.

Less Downtime. Less Risk. Higher ROI.

Increase ROI with Less downtime, longer equipment life and lower repair and maintenance costs. After 1 million draw events and 3,000 machines manufactured, we have had only 79 emergency visits outside of regularly scheduled maintenance.

Worldwide Customer Support

Smartplay technicians regularly travel worldwide, performing scheduled maintenance on client equipment. Many of our clients schedule maintenance visits upon purchase of their equipment to assure optimal performance. 

Extended Warranty Packages

We offer extended support and maintenance packages which include phone support, regularly scheduled on-site maintenance, and free or discounted replacement parts.