Lotterie Ball Maßstab

Alle Präzisionswaagen verwenden Sensortechnologie - variable Kapazität. Diese Technologie erfordert nur wenige Teile, damit die Laborwaagen ein niedriges Profil beibehalten und sowohl innen als auch außen strukturell optimiert bleiben.

  • Größe (B x T x H): 7.5 x 10.875 x 5.875
  • Wägemodus: Gramm
  • Schnittstelle: Bidirektionales RS-232
  • Anzeigen: 0.57in LED
  • capactiy: 200g
  • Ablesbarkeit: .001g
  • Linearität: ± .002
  • Wiederholbarkeit: ± .001
  • Pfannengröße: 4in dia.

Zeichnungsball-Validierungssystem

Das Drawing Ball Validation System (DBVS) ermöglicht Lotteriepersonal und Prüfern die einfache Überprüfung eines Satzes von Bällen anhand eines aufgezeichneten Gewichtssatzes als gültig. Das System kann mit RFID-fähigen SmartBalls oder herkömmlichen Nicht-RFID-Ziehbällen arbeiten. Bei Verwendung von RFID-fähigen SmartBalls identifiziert der DBVS automatisch die Ballnummer und den gespeicherten Sicherheitscode. Die computergesteuerte Waage zeichnet die Gewichte der Bälle genau auf und verringert die Möglichkeit eines menschlichen Fehlers.

Mehr erfahren

Lotterie Ball Mikrometer

Das digitale Mikrometer wird auf .01mm messen. Wird zur genauen Kalibrierung von Zeichnungsbällen verwendet.

Lotterie Ball Durchlauf-Messgerät

Die Pass-Through-Anzeige ist ein Gerät, mit dem der Benutzer die zulässige Größe eines Zeichenballs bestätigen kann. Die zwei Öffnungen im Messgerät sind auf die minimal und maximal zulässigen Toleranzen ausgelegt. Der Ball muss durch die größere Öffnung passen und nicht durch die kleinere Öffnung passen, um akzeptabel zu sein.

Lottery Ball Scale

All precision balances employ sensing technology – variable capacitance. This technology requires few parts allowing the laboratory balances to maintain a low profile and remain structurally streamlined both inside and out.

  • Size(W x D x H): 7.5 x 10.875 x 5.875
  • Weighing Mode: grams
  • Interface: Bidirectional RS-232
  • Display: 0.57in LED
  • Capactiy: 200g
  • Readability: .001g
  • Linearity: ± .002
  • Repeatability: ±.001
  • Pan Size: 4in dia.

Drawing Ball Validation System

The Drawing Ball Validation System (DBVS) is designed to allow Lottery Staff and Auditors to easily verify a set of balls against a recorded weight set as valid. The system is designed to work with RFID enabled SmartBalls or traditional Non-RFID drawing balls. When used with RFID-enabled SmartBalls, the DBVS automatically identifies the ball number and stored security code. The computer controlled scale accurately records the weights of the balls and reduces the opportunity of human error.

Lottery Ball Micrometer

The digital micrometer will measure to .01mm. Used for accurate calibration of Drawing Balls.

Lottery Ball Pass-through Gauge

The Pass-through Gauge is a device that allows the user to confirm the acceptable size of a drawing ball. The two openings in the gauge are sized to the minimum and maximum acceptable tolerances. The ball must pass through the larger opening and not pass through the smaller opening to be acceptable.