Mit dem Vertrauen der Kunden und Ihren Erträgen erzielen Sie mit der hochwertigen Lotterieausrüstung und dem weltweiten Support von Smartplay ein geringeres Risiko und einen langfristigen ROI.

Smartplay International, Inc. entwirft, produziert und erbringt Dienstleistungen mechanische Lotteriemaschinen und computergestützte digitale Lotteriesysteme (RNG). Smartplay wurde in 1993 gegründet und hat bereits über 400-Kunden in 85-Ländern in Lotterie-, Glücksspiel-, Messe- und Medienbranchen gedient.

Wir bieten 20 + Modelle von Kugelziehmaschinen für Lotto, Bingo, Keno und andere Spiele und Promotionen. In 2003 führte Smartplay die Origin digitales Zeichensystem Das ist jetzt weit verbreitet in der Lotterie-Industrie für die Durchführung von Lotterie und Verlosungen. Wir haben auch Technologien für entwickelt Automatisierung des Lotterie-Ziehprozesses und auch die Ergebnisse verteilen über traditionelle Sendung, online und soziale Medien.

Millionen von gewinnen und das vertrauen Ihrer kunden stehen auf der linie. Als Ihr Partner nehmen wir diese Verantwortung sehr ernst. Hier einige Gründe, warum Kunden weltweit - einschließlich über 40-Kunden in China, Singapur und Taiwan - mit Smartplay arbeiten. . .

Produktzuverlässigkeit

Viele unserer Lotteriesysteme sind seit 25 Jahren kontinuierlich im Einsatz. Dies ist nur möglich, wenn nur Materialien von höchster Qualität verwendet werden und Fertigungsinnovationen integriert sind, die den Betrieb vereinfachen und das Risiko senken. Unsere Zeichensysteme wurden von führenden Zertifizierungsunternehmen getestet und zertifiziert GLI, KPMG, Eclipse, Delahanty Consulting und BMM.

Schriftliche Produktgarantie

Für neue Maschinen gilt ein Jahr ab Lieferdatum oder 10,000-Ziehzyklen, je nachdem, was zuerst eintritt. Wir bieten auch erweiterte Garantien und Servicevereinbarungen an.

Weltweiter Kundendienst

Ein Drittel unserer 41-Mitarbeiter ist geschult und steht für Service und Support zur Verfügung. Wir sind 24 / 7 verfügbar. Servicetechniker befinden sich in den USA und in Europa, und wir beschäftigen keine externen Auftragnehmer. Unser Team legt jeden Monat Tausende von Meilen zurück, um 200 + -aktive Kunden in 85-Ländern regelmäßig zu warten.

Beteiligung der Industrie

Smartplay ist Mitglied der World Lottery Association (WLA), der Asia-Pacific Lottery Association (APLA) und der North American Association of State und Provincial Lotteries (NASPL). Smartplay hat auch erhalten ISO 9001: 2015-Zertifizierung.

Qualitätspolitik (ISO 9001: 2015)

Smartplay International ist bestrebt, die Kundenzufriedenheit durch die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen, dauerhaften und konsistenten Lotteriemaschinen und -dienstleistungen zu erreichen, die die Erwartungen der Kunden ständig erfüllen oder übertreffen. Dieses Qualitätsniveau wird durch kontinuierliche Verbesserung der Wirksamkeit des Qualitätsmanagementsystems erreicht.

Qualitätsziele: Reduzieren Sie Garantieansprüche und bemühen Sie sich um pünktliche Lieferung.

Siehe das ISO-Zertifizierungszertifikat von Smartplay

Besuchen Sie uns! Fliegen Sie in einen beliebigen Flughafen in New York oder Philadelphia!

Smartplay hat seinen Sitz in Burlington County, New Jersey, in der Nähe von Philadelphia, Pennsylvania. Dieser strategisch günstige Standort bietet Zugang zu mehreren der verkehrsreichsten Flughäfen unseres Landes. Fünfunddreißig Mitarbeiter arbeiten in dieser 25,000-Quadratfuß-Fertigungsstätte, in der Technologieentwicklungs-, Maschinenherstellungs- und Ballsportabteilungen untergebracht sind.

With customer trust and your revenue on the line, Smartplay’s high-quality equipment and worldwide support mean less risk and greater long-term ROI.

Smartplay International, Inc. designs, manufactures, and services mechanical lottery drawing machines and computerized digital lottery (RNG) drawing systems. Founded in 1993, Smartplay has served over 400 customers in 85 countries across lottery, gaming, trade show and media industries.

We offer 20+ models of ball drawing machines for lottery, bingo, keno and other numbers-based games and promotions. In 2003, Smartplay introduced the Origin Digital Drawing System which is now widely used in the lottery industry for conducting lottery and raffle drawings. We have also developed technologies for automating the lottery drawing process as well as distributing results via traditional broadcast, online and social media.

Millions in winnings and the trust of your customers are on the line. As your partner, we take this responsibility very seriously. Here are a few reasons why customers worldwide — including over 40 customers in China, Singapore, and Taiwan — work with Smartplay . . . 

Product Reliability

Many of our lottery systems have been in use continuously for 25 years. This is only possible by using the highest quality materials and incorporating manufacturing innovations that simplify operation and lower risk. Our drawing systems have been tested and certified by leading certification companies including GLI, KPMG, Eclipse, Delahanty Consulting, and BMM. Our records show that over the last 10 years, we’ve had only 79 service requests outside regularly scheduled maintenance. Many clients are running machines continuously, drawing every 5 or 10 minutes — hundreds of draws per week.

Written Product Warranty

New machines are warranted for one-year from the date of delivery or 10,000 draw cycles, whichever comes first. We also offer extended warranties and service agreements. 

Worldwide Customer Service and Support

One-third of our 35 employees are trained and on-call for service and support. We are available 24/7. Service technicians are located in both the United States and Europe. We employee no outside contractors. Our team travels thousands of miles each month providing routine maintenance for 200+ active customers in 85 countries. 

Industry Experience

Smartplay is a member of the World Lottery Association (WLA) and North American Association of State and Provincial Lotteries (NASPL). We are also ISO 9001:2008 certified and recently passed the ISO ISO 9001-2015 certification audit.

Quality Policy (ISO 9001-2015)

Smartplay International is committed to achieving customer satisfaction by providing quality, durable, consistent lottery drawing equipment and services which consistently meet or exceed customer expectations.  This level of quality is achieved by continuously improving the effectiveness of the Quality Management System.

Quality Objectives: Reduce Warranty Claims and Strive for On-Time Delivery.

Management Representative: Tom Markert is the ISO Management Representative at Smartplay.

See Smartplay’s ISO Certification Certificate

Smartplay is conveniently based in Burlington County New Jersey, just outside Philadelphia, PA. This strategic location offers access to several of our country’s busiest airports.Thirty-five employees work from this 25,000-square foot manufacturing facility which houses technology development, machine fabrication, and ball printing divisions.